Die erste Verkaufsphase endet am 31. März: Wie Sie jetzt noch EM-Karten bekommen
zuletzt aktualisiert: 29.03.2007 - 19:32Laut der offiziellen Webseite www.euro2008.com wird es aller Wahrscheinlichkeit nach noch eine zweite Bestellphase geben. Anders als bei der jetzigen werden bei dieser dann nicht nach dem Losverfahren, sondern nach Eingang der Bestellung verkauft.
Im April 2007 werden die Karten verlost, die in der ersten Verkaufsphase bestellt worden sind. Die glücklichen Gewinner werden bis Ende April benachrichtigt und die Tickets bis ca. zwei Wochen vor Turnierbeginn zugestellt. Bestellt werden können maximal vier Karten pro Person und maximal ein Spiel pro Tag.
Möchte man alle Spiele „seiner“ Nation live im Stadion miterleben, hat man die Möglichkeit das „Follow my Team-Group“ oder „Follow my Team“-Ticket zu bestellen. Bei ersterem erhält man Tickets für jedes Gruppenspiel des gewünschten Landes, bei letzterem von jedem Spiel bis zum möglichen Finale. Sollte das gewählte Land frühzeitig scheitern, wird das zuviel gezahlte Geld nach Turnierende zurückerstattet.
Da dem Bestellzeitpunkt in der ersten Verkaufsphase keine Bedeutung zukommt, haben Kurzentschlossene immer noch Chancen, Tickets zu bekommen. Die einzige offizielle Verkaufsstelle ist die Homepage www.euro2008.com - alle Tickets, die woanders angeboten werden, sind nicht offiziell und können daher ungültig sein.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum








