Nationalspieler im WM-Check: Sieben Fragezeichen für Löw
VON ROBERT PETERS - zuletzt aktualisiert: 04.02.2010 - 07:58Düsseldorf (RP). Anfang Mai wird Bundestrainer Joachim Löw sein endgültiges Aufgebot für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika benennen. Mehrere Kandidaten in seinem vorläufigen Kader müssen um eine Teilnahme bangen.
Es ist Mitte November. Die Nationalmannschaft steht vor ihrem letzten Testspiel vor dem WM-Jahr, und bei einem Fototermin in Düsseldorf lächeln 23 Männer zuversichtlich in die Kamera. Sie tragen gegen die Elfenbeimküste das Trikot mit dem Adler, und sie sehen sich auf dem besten Weg zum wichtigsten Turnier auf dem Globus.
Einige dürfen da heute nicht mehr so sicher sein. Denn mindestens sieben der optimistischen Athleten im Kader von Bundestrainer Joachim Löw stecken in der Krise. Hinter ihrem Einsatz bei der WM stehen Fragezeichen. Wir haben Löws Wackelkandidaten für Sie zusammengestellt.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







