kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
         
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Brasilien: Luis Fabiano will zu ManU oder Milan

zuletzt aktualisiert: 27.06.2010 - 20:45

Johannesburg (RPO). Der brasilianische Nationalspieler Luis Fabiano liebäugelt nach seinen überzeugenden Auftritten bei der WM in Südafrika mit einem Wechsel zum englischen Topklub Manchester United oder zum italienischen Ex-Meister AC Mailand.

"Tottenham will mich haben, aber da kann ich genauso gut auch in Sevilla bleiben. Es geht für mich eher um Vereine wie Manchester United oder Milan. Das sind die Klubs, für die ich spielen will, für die besten in Europa", sagte der Stürmer der englischen Zeitung Daily Star Sunday.

Ob Manchester oder Mailand - fest steht für Luis Fabiano, dass er Sevilla verlassen wird. "Ich habe ihnen schon gesagt, dass ich dort keinen neuen Vertrag unterschreiben werde. Mit 29 Jahren muss ich jetzt endlich bei einem Klub spielen, wo ich um die größten Titel konkurrieren kann", sagte er, und nannte die Aussicht, bei ManU mit Angreifer Wayne Rooney zusammenzuspielen "sehr attraktiv". Fabiano traf im Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste zweimal.

In Michel Bastos plant indes ein weiterer Stammspieler der Selecao einen Wechsel, obwohl er erst im vergangenen Sommer von OSC Lille zu Olympique Lyon gegangen ist. "Die Serie A ist mein Traum, schon seit ich ein kleiner Junge war. Alle meine Helden haben dort gespielt: Roberto Carlos, Ronaldo, Ronaldinho", sagte der 26 Jahre alte Außenverteidiger der Gazzetta dello Sport. An Michel Bastos soll Champions-League-Sieger Inter Mailand interessiert sein.

Quelle: SID/seeg

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Anderson und Rupp kehren zurück

Borussia Mönchengladbach

Anderson und Rupp kehren zurück

Neue Namen werden viele gehandelt in diesen Tagen, wenn von möglichen Zugängen bei Borussia ... mehr 

Bei Google ist Fortuna schon Meister 2013

Fortuna Düsseldorf

Bei Google ist Fortuna schon Meister 2013

Vom Bundesliga-Aufsteiger zum Deutschen Meister? Dies gelang bislang nur dem 1. FC Kaiserslautern. Geht es allerdings nach dem Internet-Giga ... mehr 

Sport
Aus der Region

Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

Mit Tee und Scones auf dem Rhein

Videos

Video

Grefrather Eisbahn wird zur Filmkulisse

Die Schlittschuhläufer laufen eine Runde nach der anderen. Auf der Außenbahn des Grefrather Eisstadions ist dieses Mal alles etwas anders . ... mehr 

Die Stars der EM richtig aussprechen

Immer wieder stolpern Fans, Reporter und Journalisten über die Aussprache einiger Fußballspieler. Ein Grund für uns, die ... mehr 

Weitere Sportarten
Bilderserien Fußball-WM
WM 1978: Fußball zwischen Regime und Junta
WM 1978: Fußball zwischen Regime und Junta
Bei der WM 1978 war die Lage in Argentinien .. mehr 
 
WM 1978: Fußball zwischen Regime und Junta
WM 1978: Fußball zwischen Regime und Junta
Bei der WM 1978 war die Lage in Argentinien ..
mehr 
EM-Play-offs 2011: Cristiano Ronaldo wirft mit Erde
EM-Play-offs 2011: Cristiano Ronaldo wirft mit Erde
Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo hat ..
mehr 
Das ist Cacau
Das ist Cacau
Cacau - vollständiger Name Jeronimo Maria ..
mehr 
Auslosung zur WM-Quali 2014: Reaktionen
Auslosung zur WM-Quali 2014: Reaktionen
Wir haben die Stimmen zur WM-Auslosung für Sie zusammengestellt.
mehr 
WM 2014: die deutschen Quali-Gegner
WM 2014: die deutschen Quali-Gegner
Auf dem Weg zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien ..
mehr 
Die Gruppen zur WM-Quali 2014 im Überblick
Die Gruppen zur WM-Quali 2014 im Überblick
Die Gruppen der WM-Qualifikation für die WM ..
mehr 
WM-Quali 2014: die Gruppen-Auslosung
WM-Quali 2014: die Gruppen-Auslosung
Brasilien macht sich schön. Obwohl die WM 2014 ..
mehr 
WM-Quali: Randale zwischen Myanmar und dem Oman
WM-Quali: Randale zwischen Myanmar und dem Oman
Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Myanmar und ..
mehr 
 
MEHR

Schönheits-Skala

Rooney zum hässlichsten WM-Spieler "gekürt"

Bei der Fußball-WM lief es keinesfalls rund für Englands Star-Stürmer Wayne Rooney, nun muss er auch noch mit bösem Spott über sein Äußeres fertig werden. mehr