Alles zur Bundesliga
LIVE: Bundesliga-Abstiegskampf

Unsere Reporter melden sich heute vom Abgrund

Düsseldorf. Die Meisterschaft ist entschieden, aber der Abstiegskampf brummt. Die Reporter der Rheinischen Post melden sich heute von den wichtigsten Schauplätzen des Abstiegskampfs in der Bundesliga mit Texten, Fotos und Videos. Von Martin Beils, Denis Canalp, Gianni Costa, Robert Petersmehr

Chance auf einen Wandel?

Ein Prinz stürzt noch keinen König: Nur Ali fordert Blatter

Nur noch einer fordert Fifa-Präsident Joseph S. Blatter heraus. Der jordanische Prinz Ali bin Al Hussein geht aber auch nach den Rückziehern von Luis Figo und Michael van Praag als krasser Außenseiter in die Wahl am 29. Mai. mehr

Bilderstrecken Fußball
"Am Samstag kann noch einiges passieren"

Krönung auf Krücken? Meier kurz vor Gewinn der Torjägerkanone

Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann an diesem Wochenende zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga werden. Er führt das Ranking immer noch an, obwohl er schon seit Wochen verletzt ist. Auch andere hatten eben in diesem Frühjahr Pech. mehr

Kuriose Maßnahme im Abstiegskampf

Frankfurts neuer Trainer schickt Profis durch die Waschanlage

Ablenkung vor dem Abstiegskrimi: Neu-Trainer Tomas Oral vom kriselnden Zweitligisten FSV Frankfurt hat unmittelbar nach seinem Amtsantritt erstmal Kummer und Sorgen der vergangenen Wochen weggewischt – im wahrsten Sinne des Wortes. mehr

Champions League

FC Barcelona lädt Guardiola zum Finale ein

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola wird beim Champions-League-Finale am 6. Juni womöglich doch im Olympiastadion von Berlin sein – auf Einladung des FC Barcelona. Das bestätigte Jordi Cardoner, Vizepräsident der Katalanen, in der Sendung Gol a Gol des Sportsender Esport 3 am Samstagabend. mehr