2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 12.54 Uhr

2. Bundesliga
Heidenheims Göhlert fehlt beim Saisonabschluss

Heidenheim. Verteidiger Tim Göhlert muss auf einen Abschiedseinsatz für den Zweitligisten 1. FC Heidenheim verzichten. Der 31-Jährige, der nach dieser Saison seine Fußball-Karriere beendet und Arzt wird, fehlt wegen einer Grippe beim letzten Saisonspiel gegen den VfL Bochum am Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker). Das sagte Trainer Frank Schmidt am Freitag. Zudem teilte der Verein mit, dass Außenverteidiger Maurizio Scioscia das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen habe und den Verein verlassen werde. Zu welchem Klub der 24-Jährige wechselt, ist noch unklar.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: Heidenheims Göhlert fehlt beim Saisonabschluss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.