2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 10.20 Uhr

2. Bundesliga
Lautern holt Niederländer Kastaneer in die Pfalz

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem Niederländer Gervane Kastaneer verstärkt. Der U21-Nationalspieler kommt vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag und unterzeichnete in der Pfalz einen Vertrag bis 2020. "Gervane Kastaneer ist ein junger holländischer Spieler mit großem Talent, zudem körperlich sehr robust", sagte FCK-Trainer Norbert Meier: "Er hat bei ADO Den Haag schon auf sich aufmerksam gemacht, und wir sind uns sicher, dass er bei uns eine gute Entwicklung nehmen wird."
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: Lautern holt Niederländer Kastaneer in die Pfalz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.