2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 15.06 Uhr

2. Bundesliga
Olaf Marschall kehrt als Scout nach Kaiserslautern zurück

Kaiserslautern. Der frühere Nationalspieler Olaf Marschall kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der 50-Jährige arbeitet künftig für die Scouting-Abteilung des FCK, teilte der Zweitligist am Mittwoch mit. "Olaf Marschall war zuletzt als Chefscout beim FSV Frankfurt tätig. Er kennt den Sichtungs-Markt ausgesprochen gut und als ehemaliger FCK-Spieler kennt er auch die Werte des Vereins", sagte der Leiter der Abteilung, Boris Notzon. Marschall war Torjäger der Lauterer Meister-Mannschaft von 1998. Der Stürmer spielte insgesamt acht Jahre für den FCK und kam in seiner Karriere auf vier Länderspiele für die DDR sowie 13 Einsätze für die gesamtdeutsche Nationalmannschaft. Von 2004 bis 2006 war er zudem schon einmal Teammanager der Lauterer.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

2. Bundesliga: Olaf Marschall kehrt als Scout nach Kaiserslautern zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.