2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 13.32 Uhr

Hoffnung auf EM-Teilnahme
Slowake Pich verlässt 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach nur einem halben Jahr von seinem Mittelfeldspieler Robert Pich getrennt. Der 27 Jahre alte Slowake kehrt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu seinem früheren Verein Slask Breslau zurück. Das gab der polnische Erstligist auf seiner Internetseite bekannt. Pich möchte sich in Polen für einen Platz im slowakischen EM-Aufgebot empfehlen, da er beim 1. FC Kaiserslautern in den vergangenen sechs Monaten nur einmal von Beginn an spielen durfte.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hoffnung auf EM-Teilnahme: Slowake Pich verlässt 1. FC Kaiserslautern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.