1. Bundesliga 17/18
Wechsel gerät ins Stocken

Platzt Modestes Wechsel nach China doch noch?

Der Rekordtransfer von Torjäger Anthony Modeste vom Bundesligisten 1. FC Köln zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian ist offenbar ins Stocken geraten. Medienberichten zufolge blieben die Verhandlungen am Freitagnachmittag ohne finales Ergebnis. mehr

Nachfolge-Kandidaten für den Torjäger

Was macht Köln mit den Modeste-Millionen?

Geht er oder bleibt er? Der mögliche Transfer von Topstürmer Anthony Modeste beschäftigt die Kölner Fans schon seit Wochen. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Franzose für 35 Millionen Euro nach China wechselt. Doch was macht der Europa-League-Teilnehmer mit dem Geldsegen? Von Stephan Seegermehr

Deutscher Gegner

Kölns Abwehrhüne Sörensen vor Debüt für Dänemark

Jörg Schmadtke war über die Verwunderung verwundert. "Ich sage seit zwei Jahren, dass er ein überragender Bundesliga-Verteidiger ist. Jetzt merken das die anderen auch", betonte der Geschäftsführer des 1. FC Köln im Februar. Gemeint war Frederik Sörensen. mehr