1. Bundesliga 17/18
1. FC Köln in der Krise

Manager Schmadtke steht zu Trainer Stöger

Trotz der anhaltenden Krise hält der 1. FC Köln weiter an Trainer Peter Stöger fest. "So, wie die Mannschaft auftritt, sieht man, dass sie gerne mit Peter arbeitet. Der Trainer ist nicht das Problem", sagte Manager Jörg Schmadtke der "Bild am Sonntag". mehr

"Schon skurril"

1. FC Köln hadert erneut mit dem Videobeweis

Die sportliche Krise des 1. FC Köln nimmt immer bedrohlichere Formen an. Beim VfB Stuttgart verliert der Tabellenletzte spät. Dabei hatte er kurz vor Schluss eigentlich schon einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Doch dann gab es kuriose Szenen um den Videobeweis. mehr

Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke

"Alles gut. Also bis auf die Tabelle"

Die Europapokal-Rückkehr verpatzt, in der Liga Tabellenletzter. Im Interview mit unserer Redaktion spricht Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke über die aktuelle Situation, Ex-Torjäger Anthony Modeste und erklärt sein Verhältnis zu Trainer Peter Stöger. Von Patrick Scherermehr