1. FC Köln Hector-Einsatz für Köln gegen Mainz fraglich

Köln · Das sind keine guten Nachrichten für den 1. FC Köln. Der Einsatz von Fußball-Nationalspieler Jonas Hector in der Bundesligapartie des FC gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) ist fraglich.

Das ist Jonas Hector
9 Bilder

Das ist Jonas Hector

9 Bilder

Linksverteidiger Hector hat eine Oberschenkelprellung. "Am Donnerstag oder Freitag werden wir wissen, ob es funktioniert oder nicht", sagte FC-Trainer Peter Stöger.

Der Österreicher kommentierte am Dienstag auch die Terroranschläge von Paris. "Wenn ich auf dem Trainingsplatz stehe, dann mache ich meinen Job. Wenn man allerdings eine ruhige Minute hat und die Nachrichten liest, dann denkt man mehr darüber nach, was passiert ist. Auf der anderen Seite geht es darum, die Dinge zu genießen, die das Leben bietet. Und da ist der Sport schon ganz vorne dabei", meinte Stöger.

(cb/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort