1. Bundesliga 17/18
| 16.32 Uhr

1. FC Köln
Risse absolviert erste Übungen mit dem Team

Marcel Risse reißt sich das Kreuzband
Marcel Risse reißt sich das Kreuzband FOTO: Screenshot Sky
Köln. Marcel Risse hat am Dienstag erste Übungen mit dem Team des 1. FC Köln absolviert. Der 27 Jahre alte Offensivspieler war an Pass-Formen der Mannschaft von Chefcoach Peter Stöger beteiligt. 

Das bedeute aber nicht, dass Risse bereits vor einer Rückkehr in das Team stehe, teilte der FC mit.

Risse hatte sich am 3. Dezember beim Kölner Gastspiel in Hoffenheim (0:4) einen Kreuzbandriss zugezogen. "Die Dinge, die er machen kann und bei denen wenig Gefahr besteht, kann er mitmachen. Wir werden null Prozent Risiko gehen nach so einer langen Verletzung", sagte Stöger.

 

(lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

1. FC Köln: Marcel Risse absolviert erste Übungen mit dem Team


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.