1. FC Köln Torjäger Modeste verletzt sich an der Schulter

Köln · Torjäger Anthony Modeste hat sich beim 1:1 (1:1) seines 1. FC Köln gegen den FC Schalke 04 an der Schulter verletzt. "Ich weiß, er hat Schmerzen. Und ich kann nur hoffen, dass es nichts Schlimmeres ist", sagte Kölns Trainer Peter Stöger nach der Begegnung am Sonntag.

 Kölns Torjäger Anthony Modeste hat Schmerzen an der Schulter.

Kölns Torjäger Anthony Modeste hat Schmerzen an der Schulter.

Foto: dpa, twa hun hak

Eine genauere Diagnose konnte unmittelbar nach der Partie noch nicht gestellt werden. Der 28 Jahre alte Franzose Modeste hatte sich die Blessur bereits in der 19. Minute zugezogen. Trotzdem wollte er sich nicht auswechseln lassen.

Nach dem frühen 0:1 durch Schalkes Alessandro Schöpf (2.) gelang Modeste mit seinem 17. Saisontreffer zwei Minuten vor der Halbzeit der Treffer zum 1:1 (43.) — es war sein 17. Tor in dieser Spielzeit.

(jado/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort