Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
Alle 1. FC Köln-Artikel vom 23. April 2024
Daum befürchtet direkten Abstieg des 1. FC Köln
Daum befürchtet direkten Abstieg des 1. FC Köln

Er war zweimal dort TrainerDaum befürchtet direkten Abstieg des 1. FC Köln

Christoph Daum hat keine Hoffnung mehr auf einen Klassenerhalt des 1. FC Köln. Das verriet er in einem Interview mit dem 11Freunde-Magazin.

So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen
So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen

Gladbach, Bochum und Co. im CheckSo würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen

Analyse · Fortuna hat Platz drei in der Zweiten Liga fast sicher. Zwar liebäugeln die Düsseldorfer immer noch mit dem direkten Aufstieg, doch zumindest die Relegation sollte drin sein. Welche Teams dort warten könnten – und wie groß die Erfolgsaussichten wären.