1. Bundesliga 17/18
| 10.15 Uhr

Bundesliga
DEVK wird Ärmel-Sponsor des 1. FC Köln

Köln. Auch Bundesligist 1. FC Köln hat einen Ärmelsponsor gefunden. Der Versicherungskonzern DEVK platziert sich für vier Jahre auf der Werbefläche und wird zusätzlich "exklusiver Hauptpartner" des Vereins. Finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht. "Wir haben uns für das bestmögliche Angebot für diese neue Hauptpartnerschaft entschieden und sind sehr froh, mit der DEVK eine starke Marke für den Trikotärmel gefunden zu haben. Dass wir nun mit einem echten Kölner Unternehmen zusammenarbeiten, ist umso schöner", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.
(jado/sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: DEVK wird Ärmel-Sponsor des 1. FC Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.