1. FC Köln Marco Höger und Timo Horn wieder im Training

Köln · Der defensive Mittelfeldspieler Marco Höger und Torwart Timo Horn haben am Mittwoch beim Bundesligisten 1. FC Köln wieder das Training aufgenommen. Beide haben ihre Infekte auskuriert, teilte der Verein mit.

Die Rekonvaleszenten Leonardo Bittencourt und Sehrou Guirassy absolvierten individuelle Laufeinheiten. Nach fünf Pflichtbegegnungen ohne Sieg tritt die Mannschaft des Kölner Trainers Peter Stöger am Samstag (18.30 Uhr/Live-Ticker) beim Tabellen-Vorletzten FC Ingolstadt an. Köln belegt Position sieben. "Es haben sich Mannschaften schon oft zurückgekämpft, das traue ich den Ingolstädtern auch zu. Unsere Aufgabe ist, dass sie nicht unbedingt Samstagabend damit anfangen", sagte Stöger.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort