1. Bundesliga 17/18
| 12.08 Uhr

Neuzugang vom BVB
Wechsel von Milos Jojic nach Köln wohl perfekt

Die schnellsten Joker-Tore der Bundesliga
Die schnellsten Joker-Tore der Bundesliga FOTO: afp, agz
Köln. Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.

Nach Informationen der "Bild" wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten.

Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben. Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. 20 Bundesliga-Einsätze (vier Tore) stehen bislang für Jojic in der Statistik.

Weiteres Informationen zu möglichen Wechseln finden Sie hier.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Milos-Jojic-Wechsel von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln ist perfekt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.