1. Bundesliga 16/17
| 14.34 Uhr

Co-Trainer der Kölner U21
Ex-Nationalspieler Helmes muss Karriere beenden

Porträt: Patrick Helmes: Stürmer, Kölner, Pechvogel
Porträt: Patrick Helmes: Stürmer, Kölner, Pechvogel FOTO: dpa, Henning Kaiser
Der frühere Nationalstürmer Patrick Helmes vom 1. FC Köln gibt den Kampf gegen seine chronischen Hüftbeschwerden offenbar auf. Wie die Bild berichtete, wird der 31-Jährige zur neuen Saison Assistenzcoach der Kölner U21 in der Regionalliga.

Helmes hatte sein letztes Pflichtspiel am 11. Mai 2014 bestritten. In der Vorbereitung auf die abgelaufene Saison war bei ihm ein Knorpelschaden in der Hüfte diagnostiziert worden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Patrick Helmes muss Karriere beenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.