Köln-Profi heiratet TV-Moderatorin Zoller und Wontorra sagen "Ja"

Köln · Simon Zoller hat sich getraut: Der 25 Jahre alte Angreifer vom Bundesligisten 1. FC Köln gab am Samstag im Historischen Rathaus in der Kölner Altstadt der TV-Moderatorin Laura Wontorra (27), Tochter des langjährigen Doppelpass-Moderators Jörg Wontorra, das Ja-Wort.

 Simon Zoller vom 1. FC Köln und Laura Wontorra haben sich das Ja-Wort gegeben.

Simon Zoller vom 1. FC Köln und Laura Wontorra haben sich das Ja-Wort gegeben.

Foto: Instagram / zollersimon11

Nach der Trauung ließ das frisch getraute Paar zwei weiße Tauben gen Himmel steigen. Den Antrag hatte Zoller seiner Laura bereits im vergangenen Winter auf den Malediven gemacht.

Nach SID-Informationen steht zudem ein Wechsel von Laura Wontorra von Sport1 zu RTL bevor. RTL erwarb erst kürzlich die Nachverwertungsrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend ab 2017/18. Hier könnte Wontorra ab der kommenden Saison die Moderation für die geplante Sendung auf RTL Nitro übernehmen.

Derzeit berichtet sie noch als Reporterin von den Europa-League-Spielen für den Münchner Sender Sport1. Für RTL moderierte sie allerdings bereits schon "Ninja Warrior Germany".

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort