1. Bundesliga 16/17
| 14.55 Uhr

Köln-Profi heiratet TV-Moderatorin
Zoller und Wontorra sagen "Ja"

Simon Zoller und Laura Wontorra haben geheiratet
Simon Zoller vom 1. FC Köln und Laura Wontorra haben sich das Ja-Wort gegeben. FOTO: Instagram / zollersimon11
Köln. Simon Zoller hat sich getraut: Der 25 Jahre alte Angreifer vom Bundesligisten 1. FC Köln gab am Samstag im Historischen Rathaus in der Kölner Altstadt der TV-Moderatorin Laura Wontorra (27), Tochter des langjährigen Doppelpass-Moderators Jörg Wontorra, das Ja-Wort.

Nach der Trauung ließ das frisch getraute Paar zwei weiße Tauben gen Himmel steigen. Den Antrag hatte Zoller seiner Laura bereits im vergangenen Winter auf den Malediven gemacht.

Nach SID-Informationen steht zudem ein Wechsel von Laura Wontorra von Sport1 zu RTL bevor. RTL erwarb erst kürzlich die Nachverwertungsrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend ab 2017/18. Hier könnte Wontorra ab der kommenden Saison die Moderation für die geplante Sendung auf RTL Nitro übernehmen.

Derzeit berichtet sie noch als Reporterin von den Europa-League-Spielen für den Münchner Sender Sport1. Für RTL moderierte sie allerdings bereits schon "Ninja Warrior Germany".

(seeg/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Simon Zoller und Laura Wontorra haben geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.