1. FC Köln Stöger plant in Dortmund umfangreiche Rotation

Köln · Peter Stöger hat für das letzte Bundesliga-Saisonspiel des 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) bei Borussia Dortmund eine umfangreiche Rotation angekündigt. "Alle Spieler sind in der Verlosung für die Startelf.

Es gibt mehr als elf Spieler, die sich die Partie verdient hätten", sagte der Österreicher am Donnerstag. Mannschaftskapitän Matthias Lehmann gehört nach Ablauf seiner Gelb-Rot-Sperre wieder zum Kader. Frederik Sörensen ist in Dortmund wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt. "Wir wollen dem BVB alles abverlangen", sagte Stöger. Allerdings haben die Kölner in Dortmund schon seit mehr als 25 Jahren nicht mehr gewonnen. Der letzte Erfolg beim BVB gelang dem FC beim 2:1 am 13. April 1991.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort