1. Bundesliga 16/17
| 15.37 Uhr

Mitgliederrat schlägt Wiederwahl vor
Vorstand des 1. FC Köln bleibt wohl bestehen

Köln. Der Vorstand des Bundesligisten 1. FC Köln soll für drei weitere Jahre im Amt bleiben. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, hat der Mitgliederrat die Wiederwahl von Präsident Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach vorgeschlagen. Die Wahl wird auf der Mitgliederversammlung im Herbst erfolgen. Spinner, Schumacher und Ritterbach hätten als Vorstandsteam in den vergangenen Jahren "die richtigen Entscheidungen dafür getroffen, dass sich der FC so positiv entwickelt hat", sagte Stefan Müller-Römer, Vorsitzender des Mitgliederrats. Der 1. FC Köln hat sich als derzeit Bundesliga-Achter vorzeitig vom Abstiegskampf verabschiedet. Das Vorstandstrio um Spinner führt den 1. FC Köln seit April 2012.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mitgliederrat schlägt Wiederwahl vor: Vorstand des 1. FC Köln bleibt wohl bestehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.