2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 14.29 Uhr

Winter-Transfer
Nürnberg leiht Linksverteidiger Garcia aus Bremen aus

Nürnberg. Zweitligist 1. FC Nürnberg leiht bis zum Saisonende den Linksverteidiger Ulisses Garcia (21) von Werder Bremen aus. Das gaben beide Klubs am Freitag bekannt. Der obligatorische Medizincheck steht allerdings noch aus. Auf der linken Abwehrseite hatte Tim Leibold (24) im bisherigen Saisonverlauf bei dem Tabellendritten aus Franken durchaus überzeugt. Werder erhofft sich, dass Garcia trotzdem "Spielpraxis sammelt", wie Sportchef Frank Baumann sagte. Garcia war im Sommer 2015 von den Grasshoppers Zürich an die Weser gewechselt. Der Schweizer kam seither auf 19 Einsätze in der Bundesliga sowie auf vier Spiele im DFB-Pokal für die Hanseaten.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Winter-Transfer: Nürnberg leiht Linksverteidiger Garcia aus Bremen aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.