2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 18.17 Uhr

2. Bundesliga
1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissavon aus

Zweitligist 1860 München hat für die kommende Saison einen weiteren Spieler verpflichtet. Stürmer Victor Andrade kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Benfica Lissabon. "Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler", sagte 1860-Trainer Kosta Runjaic am Donnerstag über den 20 Jahre alten Flügelspieler. Vorwiegend kam Andrade in Lissabon im B-Team zum Einsatz, absolvierte jedoch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (ein Assist) sowie ein Partie in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray Istanbul. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissavon aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.