2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 14.45 Uhr

Pünktlich zum Oktoberfest
1860 München präsentiert neues Wiesn-Trikot

Pünktlich zum Oktoberfest: 1860 München präsentiert Wiesn-Trikot
Das neue Wiesn-Trikot von 1860 München. FOTO: Screenshot Facebook 1860
Gut eineinhalb Wochen vor Beginn des Oktoberfestes hat der Zweitligist 1860 München sein neues Wiesn-Trikot präsentiert. Für die fünfte Jahreszeit putzen sich die Löwen mal wieder so richtig heraus.

Erstmals tragen werden die Löwen das Dress im traditionellen Westenlook in Grün und Gold beim nächsten Heimspiel am 19. September gegen den 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr), also zeitgleich mit dem Beginn des Oktoberfestes. Die dazugehörige Hose gleicht von den Farben her einer klassischen Lederhose, die weißen Stutzen sind mit Gold abgesetzt.

Neben einem Stehkragen und Druckknöpfen ist der Slogan "Münchens Große Liebe" als Stickerei auf der Vorder- und Rückseite eingearbeitet.

Die hässlichsten Trikots aller Zeiten FOTO: Twitter/TheScore

Ganz billig ist der Wiesn-Spaß für Löwen-Fans allerdings nicht: Schlappe 89,90 Euro kostet die Sonderausgabe - wer eine Beflockung wünscht, muss nochmal 13 Euro berappen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pünktlich zum Oktoberfest: 1860 München präsentiert Wiesn-Trikot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.