Pünktlich zum Oktoberfest 1860 München präsentiert neues Wiesn-Trikot

Gut eineinhalb Wochen vor Beginn des Oktoberfestes hat der Zweitligist 1860 München sein neues Wiesn-Trikot präsentiert. Für die fünfte Jahreszeit putzen sich die Löwen mal wieder so richtig heraus.

Das neue Wiesn-Trikot von 1860 München.

Das neue Wiesn-Trikot von 1860 München.

Foto: Screenshot Facebook 1860

Erstmals tragen werden die Löwen das Dress im traditionellen Westenlook in Grün und Gold beim nächsten Heimspiel am 19. September gegen den 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr), also zeitgleich mit dem Beginn des Oktoberfestes. Die dazugehörige Hose gleicht von den Farben her einer klassischen Lederhose, die weißen Stutzen sind mit Gold abgesetzt.

Neben einem Stehkragen und Druckknöpfen ist der Slogan "Münchens Große Liebe" als Stickerei auf der Vorder- und Rückseite eingearbeitet.

Ganz billig ist der Wiesn-Spaß für Löwen-Fans allerdings nicht: Schlappe 89,90 Euro kostet die Sonderausgabe - wer eine Beflockung wünscht, muss nochmal 13 Euro berappen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort