TSV 1860 München Bandowski muss nach erneutem Ermüdungsbruch operiert werden

München · Jannik Bandowski vom TSV 1860 München hat erneut einen Ermüdungsbruch im rechten Fuß erlitten und fällt damit wieder länger aus. Wie der Zweitligist am Dienstag bekanntgab, zog sich der Außenverteidiger die Verletzung schon Mitte April beim 1:2 in Duisburg zu und muss daher am kommenden Freitag operiert werden.

Das Auswärtsspiel beim MSV war Bandowskis erste Partie in dieser Saison, nachdem er alle bisherigen wegen der gleichen Fußverletzung verpasst hatte. Wie lange der 22-Jährige fehlen wird, ist unklar. Der Abwehrspieler war im Januar 2015 von Borussia Dortmund nach München verliehen worden, wo er noch einen Vertrag bis zum Saisonende besitzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort