Kriselnder Zweitligist 1860 München leiht Bremens Aycicek aus

München · Der abstiegsbedrohte Zweitligist 1860 München hat Levent Aycicek vom Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet.

Levent Aycicek wechselt auf Leihbasis zu 1860 München.

Levent Aycicek wechselt auf Leihbasis zu 1860 München.

Foto: dpa, mut hak

Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis Sommer 2016 zu den "Löwen". "Er ist unsere gewünschte Verstärkung für das offensive Mittelfeld und bringt alle Qualitäten mit, um uns auf den Flügeln zu verstärken", sagte 1860-Sportdirektor Oliver Kreuzer über den 21-Jährigen.

Aycicek ist der dritte Zugang der Sechziger in der Winterpause. Zuvor hatte 1860 Abwehrspieler Jan Mauersberger vom Karlsruher SC unter Vertrag genommen. Auf Leihbasis kam Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort