2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 12.07 Uhr

"Löwen" auf Trainersuche
1860 München und Slomka noch weit von Einigung entfernt

Fotos: Mirko Slomka – Trainer bei Hannover 96, FC Schalke 04 und Hamburger SV
Fotos: Mirko Slomka – Trainer bei Hannover 96, FC Schalke 04 und Hamburger SV FOTO: AP
München. Trainerkandidat Mirko Slomka hält sich bezüglich eines möglichen Engagements bei Zweitligist 1860 München weiterhin äußerst bedeckt.

"Grundsätzlich gilt für eine neue Aufgabe bei einem Verein: Es muss spannend sein und man muss sich einig sein über die Ausrichtung des Klubs in der neuen Saison. Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt", sagte Slomka am Samstag bei Sport1.

Der ehemalige Bundesliga-Coach gilt als Wunschkandidat von Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Es gibt immer wieder Gespräche", sagte Slomka, mehr könne er derzeit nicht sagen. In der Bundesliga hatte Slomka Hannover 96, Schalke 04 und den Hamburger SV trainiert.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

TSV 1860 München und Mirko Slomka noch weit voneinander entfernt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.