2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 11.52 Uhr

Aycicek-Leihe verlängert
Vertrag bis 2018 für Runjaic bei TSV 1860

München. Trainer Kosta Runjaic hat beim TSV 1860 München einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Das gab der Neu-Coach bei seiner Vorstellung am Freitag bekannt. Der 45-Jährige soll die "Löwen" nach zwei Jahren Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga wieder ins gesicherte Tabellen-Mittelfeld führen. "Ich will die erste Mannschaft stabilisieren und ihr eine Handschrift mitgeben", sagte Runjaic, der bis September 2015 den 1. FC Kaiserslautern trainiert hatte. Zugleich gab 1860 bekannt, die Leihe von Levent Aycicek von Werder Bremen um ein Jahr zu verlängern. Weitere Details zum Kader wollen Runjaic und Manager Oliver Kreuzer in den nächsten Tagen klären.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aycicek-Leihe verlängert: Vertrag bis 2018 für Runjaic bei TSV 1860


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.