Das Ende der Mitgliederversammlung sollte nur der Anfang sein
Das Ende der Mitgliederversammlung sollte nur der Anfang sein
Borussias intensive JHVDas Ende der Mitgliederversammlung sollte nur der Anfang sein

Meinung · Mit mehr Weitsicht hätte der Ehrenrat die Aufregung der vergangenen Wochen verhindern können. Doch Kontinuität verkommt im Verein zu oft zum Selbstzweck. Dabei steht Borussia die demokratische Teilhabe, die vor allem die Ultras zuletzt lebten, gut zu Gesicht, findet unser Autor.

Jannik Sorgatz
Von Jannik Sorgatz
Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij
Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij

Nach „Tor-Klau“ gegen Fürth Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij

Yannik Engelhardt ist nicht gerade eine Tor-Maschine, doch sein Treffer gegen Fürth wäre ein richtiges Sahnestück gewesen. Er konnte aber nicht zählen, weil ein Mitspieler zuvor deutlich im Abseits gestanden hatte. Wie der Mittelfeldakteur darauf reagierte.

Offenbar neuer Favorit auf den Trainerposten in München
Offenbar neuer Favorit auf den Trainerposten in München

Tuchel-Nachfolger wird immer noch gesucht Offenbar neuer Favorit auf den Trainerposten in München

Der FC Bayern München ist weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel. Nun ist ein neuer Kandidat offenbar Favorit auf den Posten.

Wie sicher wird die Fußball-EM?
Wie sicher wird die Fußball-EM?

Herausforderungen für SicherheitsbehördenWie sicher wird die Fußball-EM?

Schwieriger könnte die Lage rund um die EM kaum sein. Sicherheitskräfte bereiten sich nicht nur auf mögliche Terroranschläge vor. Die Deutsche Presse-Agentur beantwortet die wichtigsten Fragen.

Daum befürchtet direkten Abstieg des 1. FC Köln
Daum befürchtet direkten Abstieg des 1. FC Köln

Er war zweimal dort Trainer Daum befürchtet direkten Abstieg des 1. FC Köln

Christoph Daum hat keine Hoffnung mehr auf einen Klassenerhalt des 1. FC Köln. Das verriet er in einem Interview mit dem 11Freunde-Magazin.

Inter krönt sich gegen Milan zum Meister
Inter krönt sich gegen Milan zum Meister

Feuerwerk und Champagner Inter krönt sich gegen Milan zum Meister

Inter Mailand ist italienischer Meister 2024. Das Team um die Ex-Gladbacher Yann Sommer und Marcus Thuram gewann das Derby gegen AC und ist damit vom Stadtrivalen nicht mehr einzuholen.

Bilder zum Fußball
Virkus untermauert seine Argumente für Seoane
Virkus untermauert seine Argumente für Seoane
Borussias sportliche Lage Virkus untermauert seine Argumente für Seoane
So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen
So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen
Analyse | Gladbach, Bochum und Co. im Check So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen
Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen
Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen
„Würde wieder Baustellen schaffen“ Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen
Stanisic verkörpert Bayers unbeirrbaren Glauben
Stanisic verkörpert Bayers unbeirrbaren Glauben
Leverkusens Serienretter Stanisic verkörpert Bayers unbeirrbaren Glauben
Bayern erspielt sich Matchball in Frauen-Bundesliga
Bayern erspielt sich Matchball in Frauen-Bundesliga
Tore von der Mittellinie Bayern erspielt sich Matchball in Frauen-Bundesliga
Ricken wird Geschäftsführer beim BVB - auch Mislintat kommt
Ricken wird Geschäftsführer beim BVB - auch Mislintat kommt
Umbau der sportlichen Führung Ricken wird Geschäftsführer beim BVB - auch Mislintat kommt
Meistgelesen
Fußball live
Fußball-Videonews
So lief Borussias brisante JHV
So lief Borussias brisante JHV

LIVE Viereinhalb Stunden zum Nachlesen So lief Borussias brisante JHV

Im Borussia-Park fand am Montagabend die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Nach den Reden der Vereinsführung wurde mit Spannung die Wahl zum Aufsichtsrat erwartet. Es ging in die Verlängerung. Hier können Sie alles Wichtige nachlesen.

Von Hannah Gobrecht
So reagiert Trainer Langeneke auf den kurzfristigen Spielausfall von Fortunas U23
So reagiert Trainer Langeneke auf den kurzfristigen Spielausfall von Fortunas U23

Viruswelle in Wuppertal So reagiert Trainer Langeneke auf den kurzfristigen Spielausfall von Fortunas U23

Eigentlich hätte die „Zwote“ am Wochenende in der Regionalliga beim Wuppertaler SV antreten sollen. Doch die Gastgeber mussten die Partie kurzfristig absagen. Was U23-Trainer Jens Langeneke über den Ausfall sagt.

Von Leah Oldenburg
Werder Bremen schlägt den VfB Stuttgart und kann aufatmen
Werder Bremen schlägt den VfB Stuttgart und kann aufatmen

Dank Ducksch-Doppelpack Werder Bremen schlägt den VfB Stuttgart und kann aufatmen

Mit zwei Treffern vom zuletzt lange glücklosen Marvin Ducksch gewinnt Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart. Nach der Sieglos-Serie geht die Elf von Ole Werner mit diesem Erfolg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Mehr Sportthemen