Partie gegen Hannover vorübergehend unterbrochen Ausschreitungen beim Viertliga-Derby in Braunschweig

Braunschweig · Beim Niedersachsen-Derby in der Regionalliga zwischen Eintracht Braunschweig II und Hannover 96 II ist es am Dienstag zu Ausschreitungen gekommen. Das Spiel musste nach Angaben der Polizei vorübergehend unterbrochen werden.

Braunschweig II gegen Hannover II nach Krawallen unterbrochen
5 Bilder

Braunschweig II gegen Hannover II nach Krawallen unterbrochen

5 Bilder

Augenzeugenberichten zufolge zündeten Fans Bengalos und warfen Flaschen. Das Duell der beiden zweiten Mannschaften wurde am Dienstag nicht auf dem sonst üblichen B-Platz in Braunschweig, sondern im Eintracht-Stadion angepfiffen.

Wegen befürchteter Ausschreitungen war ein massives Polizeiaufgebot im Einsatz. Im vergangenen Jahr war es beim Bundesliga-Duell der beiden Klubs in Hannover zu Krawallen gekommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort