Oberliga Basler bestreitet Absetzung als Geschäftsführer in Leipzig

Leipzig · Verwirrung um Mario Basler: Der frühere Nationalspieler hat Medienberichte über seine Ablösung als Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH beim Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig dementiert.

Mario Basler: Kettenraucher und Edeltechniker
19 Bilder

Das ist Mario Basler

19 Bilder
Foto: ddp

"Ich bin immer noch Geschäftsführer", teilte er am Freitag der dpa mit. Auf Twitter schrieb er: "Damit wir alle ein schönes Wochenende haben: ich bin nach wie vor Geschäftsführer bei @1fclokleipzig. Und das mit sehr viel Freude!"

Zuvor hatte die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, der Europameister von 1996 sei abberufen worden, weil er in finanziellen Schwierigkeiten stecke. Im Laufe des Tages bestritt auch der Verein eine Trennung von Basler.

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort