Viktoria Köln Wollitz legt Streit sofortigen Wechsel nahe

Köln · Nach der Suspendierung von Albert Streit hat Trainer Claus-Dieter Wollitz dem langjährigen Bundesliga-Profi am Freitag einen sofortigen Abschied vom Regionalligisten Viktoria Köln nahegelegt.

Das ist Albert Streit
9 Bilder

Das ist Albert Streit

9 Bilder

"Es ist das Beste, wenn er sofort geht", sagte Wollitz der "Bild": "Ich kann es dem Klub und dem Team nicht zumuten, dass Albert auf der Tribüne sitzt. Das würde nicht gutgehen."

Wollitz erklärte, er könne den 33 Jahre alten Streit "sportlich nicht gebrauchen". Der Mittelfeldspieler, der in seiner Karriere immer wieder durch Undiszipliniertheiten aufgefallen ist, besitzt bei dem Viertligisten noch einen Vertrag bis Saisonende.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort