Fußball-Traumpaar Andrea Kaiser und Lars Ricken haben sich offenbar getrennt

Düsseldorf · Sie waren das Traumpaar in der Fußball-Szene, jetzt ist ihre Ehe am Ende: Fußball-Moderatorin Andrea Kaiser und der ehemalige Bundesliga-Profi Lars Ricken haben sich getrennt. Die Arbeit sowie die Entfernung zwischen Dortmund und München sind offenbar die Gründe für das Ende der Beziehung.

 Andrea Kaiser und Lars Ricken wollen nach ihrer Trennung Freunde bleiben.

Andrea Kaiser und Lars Ricken wollen nach ihrer Trennung Freunde bleiben.

Foto: dpa, Fredrik von Erichsen

"Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen", sagt die 31 Jahre alte Kaiser in der "Bild".

Kaiser, die für Sat.1 und Kabel eins moderiert, wohnt in München, Ricken arbeitet als Nachwuchskoordinator in Dortmund. Die Entfernung war auch Dauer offenbar zu viel für die beiden. Das Gute: Ricken, der Borussia Dortmund 1997 zum Champions-League-Titel schoss, und Kaiser gehen nicht im Streit auseinander. "Nach Trennungen sagen die Betroffenen oft, dass sie gute Freunde bleiben wollen, doch die wenigsten schaffen das. Uns beiden ist es nach der guten gemeinsamen Zeit aber wichtig, dass wir es hinbekommen haben", sagte der 37-Jährige.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort