Leverkusener steht bei Barca auf dem Zettel

Jonathan Tah – plötzlich Abwehrchef

Leverkusen. Der Innenverteidiger der Werkself hat gegen Leipzig Verantwortung übernommen und mit viel Überblick entscheidend zum 2:2 in Unterzahl beigetragen. Nur so konnte Bayer 04 das Fehlen des eigentlichen Defensivankers kompensieren. Von Sebastian Bergmannmehr

Bayer 04 erkämpft sich Remis

Brandts Fehlschuss und Baileys Ansporn

Der Jamaikaner war einmal mehr ein Matchwinner beim 2:2 gegen den Vizemeister und Tabellenführer aus Leipzig. Ihn aus einer insgesamt starken Mannschaftsleistung herauszuheben, wäre aber unfair - und der 20-Jährige weiß das genau. Von Dorian Auderschmehr

Bilderserien Bayer Leverkusen
Bayer-Stürmer hört im Sommer auf

400 Spiele sind Kießlings großes Ziel

Drei Einsätze fehlen der Vereinsikone Stefan Kießling, um die Marke von 400 Bundesligapartien zu erreichen, doch die Konkurrenz im Kader ist groß. Zuletzt saß er nur noch auf der Tribüne - obwohl Trainer Heiko Herrlich voll des Lobes ist. Von Dorian Auderschmehr

3:3-Unentschieden

Bayer enttäuscht im Test gegen Duisburg

Bayer 04 und Zweitligist MSV Duisburg haben sich in einem Testspiel 3:3 (1:2) getrennt. Stefan Kießling, Karim Bellarabi und Leon Bailey erzielten die Tore für die insgesamt enttäuschende Werkself. Von Sebastian Bergmannmehr