Julian Brandt

Spiel gedreht und getroffen

Darmstadt. Julian Brandt stand zum ersten Mal seit Anfang Dezember wieder in der Startelf von Bayer 04 und hofft, dass er sich mit seinem Auftritt samt Siegtor gegen Darmstadt wieder für mehr Einsatzzeit bewerben konnte. Von Stefanie Sandmeiermehr

Bayer Leverkusen

Darmstadt dementiert Kabinen-Spionage und entschuldigt sich

Auf frischer Tat ertappte Bayers Sportdirektor Rudi Völler einen Mann, der in der Halbzeit des Spiels in Darmstadt an der Tür zur Gästekabine lauschte. Darmstadt gab zu, dass es sich um einen ehrenamtlichen Mitarbeiter handelte, der aber nicht spionieren wollte. mehr

Bayer Leverkusen

Werkself stolpert in Darmstadt zum Sieg und ist jetzt Dritter

Bayer Leverkusen hat den Frust über das Aus im DFB-Pokal in der Bundesliga wieder abgebaut. Bei Darmstadt 98 gewann das Team von Roger Schmidt nach einem 0:1-Rückstand noch 2:1 und feierte eine gelungene Generalprobe für die Europa League. mehr

Bayer Leverkusen

Bayer muss aus dem Versagen lernen

Die Aura des Versagens ist noch spürbar an der BayArena, die Stimmung schwer gedämpft. Das Pokal-Aus gegen Werder Bremen war auch drei Tage danach noch das vorherrschende Thema rund um die Leverkusener Bundesliga-Profis. Von Patrick Scherermehr

Bilderserien Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen

Kießling hat Lust auf den Pokal

Der Stürmer ist seit 2006 bei Bayer 04 - und gehörte zum Team, das 2009 zum letzten Mal im DFB-Pokal auf Werder Bremen traf. Das war im Finale - Leverkusen unterlag 0:1. Heute soll es besser laufen. Kießling hegt nochmal den Traum von Berlin. Von Stefanie Sandmeiermehr