Bayer Leverkusen

Sommer, Sonne, Seelenheil

Seit gestern ist Bayer 04 zurück aus dem Trainingslager in Orlando. Im sonnigen Florida tankte die Werkself Kraft und Zuversicht für die angestrebte Aufholjagd in der Rückrunde. Das größte Problem scheint vorerst der Jetlag zu sein. Von Aus Dem Trainingslager In Florida Berichtete Sebastian Bergmannmehr

Bayer Leverkusen

"Es kann fast nur besser werden"

Kevin Volland ist nach knapp sechswöchiger Verletzungspause in das Mannschaftstraining von Bayer 04 zurückgekehrt. Jetzt will der teuerste Transfer der Klubgeschichte alles dafür tun, eine unglückliche Hinrunde vergessen zu machen. Von Sebastian Bergmann, Orlandomehr

Bayer-Talent Havertz

"In der Schule ist es schon extrem"

Im Trainingslager der Werkself in Orlando sprach der 17-jährige Youngster von Bayer Leverkusen erstmals über die Auswirkungen seines kometenhaften Aufstiegs in den vergangenen sechs Monaten sowie das Leben zwischen Schule und Champions League. Von Sebastian Bergmann, Orlandomehr

Bilderserien Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen

Kießling denkt noch lange nicht ans Aufhören

Seit der 32-jährige Routinier im Sommer kurz vor dem Karriere-Aus stand, sind ihm Statistiken egal. Sein Vertrag läuft bis 2018 - und so lange will der Stürmer der Werkself helfen, wenn er gebraucht wird. Von Sebastian Bergmann, Orlandomehr

Bayer 04 Leverkusen

Chicharito erteilt Wechselgerüchten klare Absage

Der Star-Stürmer von Bayer Leverkusen wurde zuletzt mit mehreren europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Im Trainingslager in Orlando stellte der Mexikaner jetzt aber klar: "Mein einziges Interesse besteht darin, bei Bayer Leverkusen zu bleiben." Von Sebastian Bergmann, Orlandomehr

Bayer Leverkusen

Aránguiz tankt in Florida Selbstvertrauen

Charles Aránguiz konnte in dieser Spielzeit bisher noch nicht überzeugen. Im ersten Testspiel des Jahres deutete der 27-Jährige jedoch an, dass er schon bald wieder der erhoffte Schlüsselspieler für die Werkself sein kann. Von Aus Dem Trainingslager In Orlando Berichtet Sebastian Bergmannmehr

Bayer Leverkusen

Papa Baumgartlinger in Orlando gelandet

Der frischgewordene Vater Julian Baumgartlinger (29) von Bayer Leverkusen hat am Montagmorgen seine erste Einheit im Trainingslager in Florida absolviert. Im Südosten der USA warten auf den Defensivmann noch bis Donnerstag kraftraubende Einheiten.  Von Sebastian Bergmann, Orlandomehr