Deierkette wäre denkbar

Herrlich reist mit Abwehrsorgen nach Frankfurt

Leverkusen. Die Stimmung unter dem Bayer-Kreuz ist gelöst. Seit acht Pflichtspielen ist die Werkself ungeschlagen, das 2:2 am vergangenen Samstag gegen Vizemeister RB Leipzig in Unterzahl hat sich für viele Beteiligte wie ein Sieg angefühlt. Doch ein Mannschaftsteil bereitet Trainer Heiko Herrlich derzeit große Sorgen: die Abwehr. Von Sebastian Bergmannmehr

Leverkusener steht bei Barca auf dem Zettel

Jonathan Tah – plötzlich Abwehrchef

Der Innenverteidiger der Werkself hat gegen Leipzig Verantwortung übernommen und mit viel Überblick entscheidend zum 2:2 in Unterzahl beigetragen. Nur so konnte Bayer 04 das Fehlen des eigentlichen Defensivankers kompensieren. Von Sebastian Bergmannmehr

Bayer 04 erkämpft sich Remis

Brandts Fehlschuss und Baileys Ansporn

Der Jamaikaner war einmal mehr ein Matchwinner beim 2:2 gegen den Vizemeister und Tabellenführer aus Leipzig. Ihn aus einer insgesamt starken Mannschaftsleistung herauszuheben, wäre aber unfair - und der 20-Jährige weiß das genau. Von Dorian Auderschmehr

Bilderserien Bayer Leverkusen