Bayer Leverkusen

Kießling trifft in Hoffenheim – diesmal wirklich

Sinsheim. Da lag er, im Tornetz. In dem Tornetz, das ihm so viel Ärger eingebracht hatte. Stefan Kießling hatte soeben in der 78. Minute den 1:0-Siegtreffer für Bayer Leverkusen bei der TSG Hoffenheim erzielt. Von Patrick Scherermehr

Bayer Leverkusen

Bayer 04 belohnt sich nicht

Das Team von Roger Schmidt steht nach dem 1:1 gegen Mönchengladbach auf Platz drei, mit dem bisherigen Verlauf der Hinrunde kann Leverkusen aber nicht zufrieden sein. Das Team hat keinen Plan B, wenn es mal nicht läuft. Von Stefan Klüttermannmehr

Unentschieden im Westgipfel

Borussia feiert Remis als Erfolg – Bayer hadert

Am Ende standen sie beide mit einem Punkt da. Doch es war irgendwie ein jeweils anderer Zähler, den Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach nach dem leistungsgerechten 1:1 ihrer Habenseite hinzufügen konnten. Von Stefan Klüttermannmehr

Bilderserien Bayer Leverkusen
Kommentar zur Champions League

Hurra, wir rumpeln noch

Meinung Wie im vergangenen Jahr stehen alle vier deutschen Mannschafte im Achtelfinale der Champions League. Allerdings konnten nur die Bayern wirklich überzeugen. Leverkusen, Schalke und Dortmund haben eher gerumpelt als gezaubert. Von Martin Beilsmehr

Borussia

Kramer rudert zurück: "Wenn einer mit 30 Millionen kommt..."

Christoph Kramer hat in Sachen Bayer Leverkusen zurückgerudert und lässt seine Zukunft weiter offen. "Es ist noch nichts entschieden. Ich habe einen Vertrag da, und gut ist", sagte der Weltmeister am Mittwoch unserer Redaktion. mehr

Als Gruppenzweiter im Achtelfinale

Bayer verzockt sich in Lissabon

Der Gruppensieg war das offensiv erklärte Ziel von Bayer Leverkusen vor dem letzten Gruppenspiel der Champions League. Doch Werkself-Trainer Roger Schmidt verzockte sich mit seinen Personalentscheidungen. Von Patrick Scherermehr