Analyse

DFB sieht Aus für erste U23-Teams gelassen

Ab Juli ist es für Profiklubs keine Pflicht mehr, ein U23-Team zu stellen. In Bayer Leverkusen zieht der dritte Verein seine Zweitvertretung zurück. Die Auswirkungen werden unterschiedlich bewertet. Von Stefan Klüttermann und Gianni Costamehr

Bayer Leverkusen

Lewandowski lässt an Rückzug keinen Zweifel

Bayer Leverkusens Interimstrainer Sascha Lewandowski hat ausgeschlossen, dass er über den Sommer hinaus die Werkself betreuen wird. Auf die Frage, ob er dies definitiv ausschließen könne, sagte Lewandowski am Donnerstag: "Ja". Von Stefan Klüttermannmehr

Bilderserien Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen

Ziel eins erreicht – doch bei Bayer will keiner feiern

Nürnberg. Bayer Leverkusen wird in der kommenden Spielzeit zum fünften Mal in Folge international vertreten sein. Seit dem 4:1 in Nürnberg ist ist das Mindestziel Europa League erreicht. Die große Sause löste diese Gewissheit indes nicht aus. Von Stefan Klüttermannmehr