Bayer Leverkusen 6000 Euro Geldstrafe für Roger Schmidt

Leverkusen · Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Leverkusens Trainer Roger Schmidt wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt.

Bayer 04 Leverkusen: Roger Schmidt muss auf die Tribüne
7 Bilder

Roger Schmidt muss auf die Tribüne

7 Bilder

Der Coach hatte sich während des Bundesligaspiels bei Werder Bremen am 8. Februar 2015 unsportlich am Spielfeldrand geäußert, auch gegenüber dem Vierten Offiziellen Tobias Stieler (Hamburg), und war von Schiedsrichter Peter Sippel (München) auf die Tribüne verwiesen worden.

"Es wurde ein Vorschlag vom DFB gemacht und ich habe mich damit einverstanden erklärt. Ich muss die Geldstrafe zahlen und das ist dann auch okay", sagte Schmidt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort