Champions League AS Roms Daniele De Rossi droht gegen Leverkusen auszufallen

Rom · Der italienische Erstligist AS Rom muss im wichtigen Champions-League-Duell mit Bayer Leverkusen möglicherweise auf Daniele De Rossi verzichten. Der Mittelfeldspieler, der vor zwei Wochen beim 4:4 im Hinspiel doppelt getroffen hatte, absolvierte mit Adduktoren-Beschwerden zuletzt nur Teile des Teamtrainings.

Der 32-Jährige war beim 2:1-Sieg gegen den AC Florenz vor gut einer Woche verletzt ausgewechselt worden. Ob er für die wichtige Partie gegen den Bundesligisten am Mittwoch wieder zur Verfügung steht, war noch unklar. Rom hat aus den bisherigen drei Champions-League-Partien nur zwei Zähler geholt und braucht im Heimspiel gegen Leverkusen dringend einen Sieg, um weiter auf das Achtelfinale hoffen zu können.

(can/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort