Bayer Leverkusen Henrichs und Calhanoglu zur Untersuchung im Krankenhaus

Leverkusen · Bayer 04 Leverkusen droht der Ausfall zweier weiterer Spieler. Sowohl Benjanim Henrichs als auch Hakan Calhanoglu sind angeschlagen aus der Partie gegen den SC Freiburg (1:1) gegangen.

 Für Benjamin Henrichs war das Spiel nach der Pause beendet.

Für Benjamin Henrichs war das Spiel nach der Pause beendet.

Foto: dpa, mb jai

Henrichs erlitt eine Oberschenkelverletzung. Er blieb nach der ersten Halbzeit in der Kabine. Ein MRT soll Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Calhanoglu, Torschütze des Ausgleichstreffers, war im Spiel unglücklich auf die Hand gefallen.

Unter der Woche hatten sich bei der Werkself schon Admir Mehmedi und Kevin Volland mit Muskelverletzungen abgemeldet. Für Volland ist das Fußballjahr definitiv gelaufen. Zudem fielen gegen Freiburg die Innenverteidiger Jonathan Tah (erkältet) und Ömer Toprak (Knieprellung) aus.

(areh/ssa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort