Bayer Leverkusen Bei Leno steht auch am Korb die Null

Bei Bernd Leno stand diesmal unfreiwillig die Null. Nach zwei Trainingseinheiten besuchte der Nationaltorhüter von Bayer Leverkusen mit dem Rest der Mannschaft das NBA-Spiel der Orlando Magic gegen die Houston Rockets und wurde in der Halbzeit zum Shoot-out geladen.

 Bernd Leno brachte den Ball nicht im Korb unter.

Bernd Leno brachte den Ball nicht im Korb unter.

Foto: KS Medianet / Bayer 04

Doch auch die "Le-no, Le-no,"-Sprechchöre der Teamkollegen halfen nicht. Die bittere Bilanz: Drei Würfe, kein Treffer. "Ich war jeweils nah dran. Trotzdem war das ein cooles Erlebnis", sagte Leno.

Kleiner Trost: Teamkollege Stefan Kießling war es vor zwei Jahren nicht besser ergangen, als er sich mit dem damaligen Kölner Anthony Ujah bei einem NBA-Spiel duellierte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort