Bayer Leverkusen Aránguiz wieder zurück im individuellen Training

Leverkusen · Der chilenische Nationalspieler Charles Aránguiz absolviert sechs Monate nach seinem Achillessehnenriss wieder individuelles Training beim Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Charles Aranguiz: Bayer 04 Leverkusens neuer Vidal
9 Bilder

Das ist Charles Aranguiz

9 Bilder
Foto: ap

"Es ist eine gute Nachricht, dass er wieder trainiert", sagte Michael Schade, Geschäftsführer des Bundesligadritten am Dienstag. Der 26 Jahre alte Nationalspieler hatte sich die Verletzung an der linken Achillessehne im Training zugezogen.

Aránguiz war für eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro zu Saisonbeginn nach Leverkusen gewechselt und hat bisher kein Pflichtspiel bestritten.

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort