| 14.18 Uhr

Bayer Leverkusen
Aránguiz wieder zurück im individuellen Training

Porträt: Charles Aranguiz: Bayer 04 Leverkusens neuer Vidal
Porträt: Charles Aranguiz: Bayer 04 Leverkusens neuer Vidal FOTO: ap
Leverkusen. Der chilenische Nationalspieler Charles Aránguiz absolviert sechs Monate nach seinem Achillessehnenriss wieder individuelles Training beim Bundesligisten Bayer Leverkusen.

"Es ist eine gute Nachricht, dass er wieder trainiert", sagte Michael Schade, Geschäftsführer des Bundesligadritten am Dienstag. Der 26 Jahre alte Nationalspieler hatte sich die Verletzung an der linken Achillessehne im Training zugezogen.

Aránguiz war für eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro zu Saisonbeginn nach Leverkusen gewechselt und hat bisher kein Pflichtspiel bestritten.

(areh/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Charles Aránguiz wieder zurück im individuellen Training


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.