| 08.37 Uhr

Bayer Leverkusen
Donati wird mit Darmstadt in Verbindung gebracht

Bayer 04 Leverkusen: Giulio Donati wird mit Darmstadt in Verbindung gebracht
Aufsteiger Darmstadt hat Giulio Donati im Auge. FOTO: afp, pst/dg
Leverkusen. Bei Trainer Roger Schmidt spielte Giulio Donati zuletzt nur noch eine Nebenrolle. Der Italiener kam nicht über acht Einsätze in der abgelaufenen Spielzeit hinaus. Die Zeichen stehen auf Abschied – obwohl sein Vertrag noch bis 2017 läuft.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster bestätigte, dass der Abwehrspieler beim Aufsteiger auf dem Zettel stehe. Was das genau heißt, darüber äußerte sich der Coach nicht. Bei Bayer 04 ist bisher aber noch kein Klub vorstellig geworden, der die entsprechenden Ablöseforderungen erfüllt.

Donati selbst hatte seine Sympathie zum AC Florenz bekundet, der ebenso Interesse am 25-Jährigen haben soll.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Giulio Donati wird mit Darmstadt in Verbindung gebracht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.