Bayer Leverkusen Griechischer Innenverteidiger Retsos soll kommen

Leverkusen · Bundesligist Bayer Leverkusen steht vor einer Verpflichtung von Panagiotis Retsos vom griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Manager Jonas Boldt hält sich aber noch bedeckt.

Das ist Jonas Boldt
7 Bilder

Das ist Jonas Boldt

7 Bilder
Foto: KSMediaNet

Nach "kicker"-Informationen haben die Rheinländer ein Angebot von 15 Millionen Euro (plus 20 Prozent beim Weiterverkauf) für den 18 Jahre alten Verteidiger abgegeben. "Wenn wir etwas zu bestätigen haben, werden wir das tun. Alles andere ist uninteressant", sagte Boldt auf Anfrage unserer Redaktion.

Piräus soll seine Zustimmung für einen Wechsel gegeben haben, will den Transfer aber möglicherweise erst nach den Play-offs in der Champions League gegen HNK Rijeka verkünden.

(sb/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort