Bayer Leverkusen Brandt macht waghalisgen Salto von der Klippe

Julian Brandt, Nachwuchsstar von Bayer Leverkusen, hat im Sommerurlaub die Sportart gewechselt. Der Juniorennationalspieler brillierte auf Mallorca als Klippenspringer und postete das Video eines feinen Rückwärtssaltos vom Felsen.

Das sieht ganz schön gefährlich aus. Doch Brandt hat Erfahrung mit waghalsigen Sprüngen ins kühle Nass. "Ich springe seit vielen Jahren in meiner Freizeit aus verschieden Höhen von Türmen", erklärte Brandt der Bild-Zeitung.

Trotzdem musste der 19-Jährige offenbar seinen ganzen Mut zusammennehmen. Auf dem Video ist zu sehen, wie er kurz durchpustet, bevor der den Kunstsprung wagt.

Ab Donnerstag wird Brandt dann wieder seinem eigentlichen Sport nachgegen. Dann steigt er bei der Werkself wieder ins Training ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort