| 11.58 Uhr

Bayer Leverkusen
Brandt schließt Wechsel zu Bayern im Sommer aus

Porträt: Das ist Julian Brandt
Porträt: Das ist Julian Brandt FOTO: afp, PST
Nationalspieler Julian Brandt von Bayer Leverkusen schließt einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München zumindest für diesen Sommer aus.

"Wenn du wechselst, ist es natürlich nicht garantiert, dass du spielst", sagte der 21-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. "Und ich glaube, dass es sehr wichtig ist, in der nächsten Saison auf sehr viele Spiele zu kommen. Das ist hier in Leverkusen auf jeden Fall gegeben."

Ihm sei, sagte der Offensivspieler, seine persönliche Weiterentwicklung als Fußballer wichtiger als die Aussicht auf Titel - besonders mit Blick auf die WM 2018. Brandt besitzt in Leverkusen einen Vertrag bis 2019.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Julian Brandt schließt Wechsel zum FC Bayern München aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.