| 10.14 Uhr

Bayer 04 Leverkusen
Bellarabi droht für Derby gegen Köln auszufallen

Bayer 04 Leverkusen: Karim Bellarabi droht für Derby gegen Köln auszufallen
Angeschlagen: Karim Bellarabi FOTO: dpa, cas
Rom. Bayer Leverkusens Nationalspieler Karim Bellarabi droht für das anstehende Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln auszufallen.

Der 25-Jährige musste in der Champions-League-Partie bei AS Rom am Dienstag nach seiner Einwechselung zur Halbzeit in der 73. Minute mit Muskelproblemen wieder ausgewechselt werden. "Der Muskel hat ein bisschen zugemacht, mal sehen, was es genau ist", sagte Bellarabi nach der 2:3-Niederlage in Rom.

Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen Köln reicht, soll eine Untersuchung klären. "Ich hoffe es natürlich, aber es sind nur drei Tage", sagte der Offensivspieler, der gegen Rom viel Schwung in die Partie gebracht hatte. "Wir müssen jetzt erstmal sehen, was genau da los ist."

(are/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Karim Bellarabi droht für Derby gegen Köln auszufallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.