Bayer Leverkusen Bellarabi in der Schweiz operiert

Nationalspieler Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach dem am vergangenen Samstag gegen den Hamburger SV (3:1) erlittenen Muskelbündelriss am Mittwoch in Basel erfolgreich operiert worden. Dies verkündete der Verein via Twitter.

Bayer 04 Leverkusen: Karim Bellarabi verletzt sich nach elf Sekunden
6 Bilder

Bellarabi verletzt sich nach elf Sekunden

6 Bilder
Foto: ap, mm

"Ich werde hart an mir arbeiten und alles für ein schnelles Comeback geben", schrieb der 26 Jahre alte Flügelspieler vor Bayers Champions-League-Auftakt gegen ZSKA Moskau (20.45 Uhr/Live-Ticker) bei Instagram. Dennoch wird Bellarabi in diesem Jahr nicht mehr für den Werksklub spielen können.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort