| 08.36 Uhr

Bayer Leverkusen
Konstanz gesucht und gefunden

Fotos: Bayer Leverkusen - Hamburger SV
Fotos: Bayer Leverkusen - Hamburger SV FOTO: afp, dg
Meinung | Leverkusen. Einen desolaten HSV zu besiegen, ist für ein Team mit der Qualität und den Ansprüchen von Bayer 04 vielleicht nichts Besonderes, aber es ist ein Fingerzeig. Von Patrick Scherer

Ein Fingerzeig, dass die Werkself unter Trainer Roger Schmidt nicht die Fehler machen wird, die sie so oft in den vergangenen Bundesliga-Rückrunden gemacht hat. Leverkusen hat sich von einem schwachen Rückrundenstart und dem Aus in der Champions League nicht verunsichern lassen. Im Gegenteil: Es wirkt, als hätten die Misserfolge das Team gestärkt. Die ersehnte Konstanz scheint gefunden.

Der Lohn: Acht Punkte Vorsprung auf Platz fünf, die Champions-League-Qualifikation ist kaum noch zu verspielen. Und: Falls es einen guten Moment gibt, auf den FC Bayern zu treffen, dann in der aktuellen Form, morgen Abend in der BayArena.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Konstanz gesucht und gefunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.