| 08.31 Uhr

Bayer Leverkusen
Bender fällt in Dortmund wohl aus

Bayer 04 Leverkusen: Lars Bender fällt bei Borussia Dortmund wahrscheinlich aus
Lars Bender wurde kurz vor der Pause ausgewechselt. FOTO: dpa, ve jai
Leverkusen. Bayer Leverkusen muss im Spitzenspiel der Bundesliga am Sonntag gegen Borussia Dortmund wahrscheinlich auf Kapitän Lars Bender verzichten.

Der Mittelfeldspieler war beim Champions-League-Auftakt gegen BATE Borissow mit einer Bänder- und Sehnenquetschung kurz vor der Pause ausgewechselt worden.

"Das wird eng bis Sonntag", sagte Trainer Roger Schmidt nach dem 4:1-Sieg gegen den weißrussischen Serienmeister: "Wenn Lars Bender rausgeht, hat es seine Gründe."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Lars Bender fällt bei Borussia Dortmund wahrscheinlich aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.