| 10.34 Uhr

Bayer Leverkusen
Lazio-Kapitän Biglia droht für Rückspiel auszufallen

Bayer 04 Leverkusen: Lazio-Kapitän Biglia droht für Rückspiel auszufallen
Lucas Biglia leidet an einer Muskelverletzung am Unterschenkel. FOTO: ap
Rom. Lazio Rom muss im Rückspiel der Champions-League-Play-offs gegen Bayer Leverkusen voraussichtlich auf Kapitän Lucas Biglia verzichten. Der Fußball-Profi zog sich beim 2:1-Auftaktsieg in der Serie A gegen den FC Bologna eine Muskelverletzung am Unterschenkel zu.

Das teilte sein Klub am Sonntag mit. Wie lange der Mittelfeldspieler fehlen wird, sollten weitere Untersuchungen klären, sein Einsatz am Mittwoch in Leverkusen galt jedoch als unwahrscheinlich.

Der 29-Jährige hatte gegen Bologna die 1:0-Führung erzielt (17. Minute), verletzte sich dann aber und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Nach Ex-Nationalstürmer Miroslav Klose, Filip Djordjevic und Torhüter Federico Marchetti wäre er bereits der vierte Ausfall für die Partie.

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Lazio-Kapitän Biglia droht für Rückspiel auszufallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.