| 10.00 Uhr

Bayer Leverkusen
Frey und Dzalto verlängern

Bayer 04 Leverkusen: Marlon Frey und Patrik Dzalto verlängern
Marlon Frey (l.) bleibt Bayer bis 2018 erhalten. FOTO: KSMediaNet
Leverkusen. Bayer 04 Leverkusen hat die Verträge von Angreifer Patrik Dzalto und Mittelfeldspieler Marlon Frey verlängert. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Der 18-jährige Dzalto, Leistungsträger in der Leverkusener U19-Mannschaft, und der 19-jährige Frey, der am vergangenen Samstag in Darmstadt sein Bundesliga-Startelf-Debüt feierte, unterschrieben jeweils Verträge bis zum 30. Juni 2018 beim Werksklub.

(can)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Marlon Frey und Patrik Dzalto verlängern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.