Bayer Leverkusen Bayer muss im Pokal nach Hauenstein

Leverkusen · Bayer Leverkusen muss in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zum Debütanten SC Hauenstein reisen. Das ergab die Auslosung am Samstagabend.

Bayer 04 Leverkusen: Chicharito verwandelt Elfmeter nach Foul an Kießling
8 Bilder

Kießling wird gefoult, Hernandez verwandelt Elfmeter

8 Bilder
Foto: afp

In der vergangenen Saison war Bayer im Viertelfinale gegen Werder Bremen gescheitert. Nach einer schwachen Leistung verlor die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt im Februar 1:3. Mit einem Sieg beim Oberligisten aus der Pfalz soll nun der Grundstein für eine erfolgreichere Pokalsaison gelegt werden.

Der DFB-Pokal beginnt mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 19. bis 22. August. Weiter geht es mit der zweiten Runde am 25. und 26. Oktober, ehe am 7. und 8. Februar 2017 das Achtelfinale ansteht. Die nächsten Termine: Viertelfinale am 28. Februar und 1. März, Halbfinale am 25. und 26. April. Das Finale findet am 27. Mai im Berliner Olympiastadion statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort