| 13.39 Uhr

Bayer 04 Leverkusen
Bayer mit Kramer in Ingolstadt

Fotos: Christoph Kramer – Solinger, Pferdelunge, Weltmeister
Fotos: Christoph Kramer – Solinger, Pferdelunge, Weltmeister FOTO: afp, Desk
Bundesligist Bayer Leverkusen kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger FC Ingolstadt (15.30 Uhr/im Live-Ticker) mit Weltmeister Christoph Kramer planen.

"Kramer hatte zuletzt Magenprobleme, ist aber wieder einsatzbereit", verkündete Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz am Freitag.

Die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu "nehmen am Abschlusstraining teil, danach entscheiden wir über einen Einsatz der beiden", sagte der Coach. Über die Schanzer sagte Schmidt: "Die Ingolstädter verlangen ihren Gegnern viel ab. Wir werden für einen Sieg viel investieren müssen."

Zuletzt hatte Bayer in der Liga gegen Mönchengladbach (5:0) und im DFB-Pokal in Unterhaching (3:1) zwei Erfolge feiern können.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen plant mit Christoph Kramer bei FC Ingolstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.